Finden Sie schnell ressourcen management software für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Prozessmanagement - Process Management

Prozessmanagement - Process Management

Unsere Prozessoptimierung stellt eine systematische Vorgehens- weise zur Verbesserung ihrer bestehender Geschäftsprozesse dar. Dabei vertiefen wir uns, Arbeitsabläufe zu analysieren. ORGANISATIONSSTRUKTUR IST DAS A UND O Unsere Prozessoptimierung stellt eine systematische Vorgehensweise zur Verbesserung ihrer bestehender Geschäftsprozesse dar. Dabei vertiefen wir uns, Arbeitsabläufe zu analysieren, diese zu dokumentieren, Schwachstellen aufzudecken und einen verbesserten Workflow darzulegen. Neben dem reibungslosen Ablauf und dem Verbessern der Qualität, fokussieren wir und zudem auch auf die prozessbezogene Kosteneinsparungen.
BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

Die Backoffice-Management Software DELTA Pro ist die lokale Lösung für ein umfassendes Shop-Management Ihrer Tankstelle. Modular aufgebaut deckt die DELTA Pro Software die Bedürfnisse vom kleinen Shop bis zur umfangreichen Warenbewirtschaftung optimal ab. Es hat viele Gründe das DELTA Pro in der Tankstellenbranche zur weitesten verbreiteten Backoffice-Management-Software-Lösung  in der Schweiz gehört.
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Mehr als Software

Mehr als Software

Die Dienstleistungen von Aduna gehen weit über unsere Softwarelösung hinaus. Als Anbieter einer umfassenden Branchenlösung unterstützen, begleiten und befähigen wir Sie rund um den Einsatz unserer Softwarelösungen – und sind für Sie da.
Handy Daten löschen

Handy Daten löschen

Leistungsstarke, sichere Löschung von mobilen Geräten helfen die Einhaltung desetzlicher Vorgaben zu garantieren. Einzelhändler, Reseller und Recycler können die Datenlöschung zertifizieren, die Kundenzufriedenheit verbessern und den Gesamtgewinn steigern. Sicheres Löschen von Smartphone: Android Datenlöschen, Daten von iPhone & iPad sicher entfernen Managen Sie mit diesem Tool die sichere und effiziente Löschung von mobilen Geräten unter Einhaltung. Profitieren von der Schnelligkeit der Datenlöschung und der einfachen Handhabe. Lösch-Zertifikate bieten außerdem absolute Sicherheit für Ihre Kunden.
Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Mit Power PPM erhalten Sie eine Projektmanagementlösung die Sie von Anfang bis Ende eines Projekts und darüber hinaus unterstützt. Das Tool kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst und eingerichtet werden. Unsere benutzerfreundliche und standardkonforme Softwarelösung mit Power PPM von Projectum integriert nahtlos in Ihre Microsoft 365 Umgebung Portfolio-, Ressourcen- und strategisches Management. Mit unserem Projektportfolio-Management-Tool schaffen Sie eine reibungslose Benutzererfahrung, die sich leicht an Ihre bestehenden Geschäftsprozesse anpasst. Power PPM basiert vollständig auf der Microsoft Power Platform und wird nach den Best Practices aus diversen Branchen optimiert und bereitgestellt der Branche und ist vollständig in Microsoft Teams verfügbar. Eine Gesamt-Lösung für Ihr: Portfolio-Management Projekt-Management Ressource-Management
ERP SOFTWARE

ERP SOFTWARE

Comatic ist die clevere Schweizer KMU-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Das Schweizer Produkt besticht durch seine einfache, intuitive Bedienung. Mit der Comatic Business Software organisieren Sie all Ihre Geschäftsprozesse von der Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Personal bis zum Projektmanagement und der Zeiterfassung.
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
massgeschneiderte Lösungen für Ihre Gemeinde

massgeschneiderte Lösungen für Ihre Gemeinde

Auch in Haushaltungen sammeln sich Sonderabfälle wie Altöl, Speiseöl, Haushaltsbatterien, Leuchtstoffröhren, Altmedikamente, Farben und viele mehr. Weil Sie massgeschneiderte Lösungen für Ihre Gemeinde suchen Auch in Haushaltungen sammeln sich Sonderabfälle wie Altöl, Speiseöl, Haushaltsbatterien, Leuchtstoffröhren, Altmedikamente, Farben und viele mehr. Als SWICO und SENS zertifizierte Recyclingunternehmung verwerten wir zudem Elektro- und Elektronikaltgeräte aller Art. Um den Einwohnern diese Sorge abzunehmen, bietet Altola den Gemeinden massgeschneiderte Dienstleistungen an. Sonderabfall- und Elektroschrottentsorgung von Gemeindewerkhöfen: Für die bei Gemeindesammelstellen anfallenden Sonderabfälle und den Elektroschrott haben wir die optimale Lösung von der Sammelstelle bis zum Recycling oder der Endentsorgung. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung von Sammelstellen in Gemeindewerkhöfen (Wahl der korrekten Leergebinde, der Einrichtung und Beschriftung der Sammelbehälter, usw.). Unsere Fachpersonen beraten Sie auch gerne vor Ort über die richtige Triage, Verpackung und die Transportvorschriften der bei Ihnen anfallenden Sonderabfälle. Auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter übernehmen wir gerne. Mobile Sonderabfall- und Elektroschrottsammlung in Ihrer Gemeinde: Mit unserem erfahrenen Fachpersonal und unserem neuen Sammelcontainer bieten wir Ihnen vor Ort eine Sonderabfall und E-Schrottsammlung an. Wir stellen die korrekte Triage, alle erforderlichen Formalitäten und Papiere, den sicheren und gesetzeskonformen Transport sowie die ökologische und ökonomische Entsorgung sicher.
Die richtige Personalvermittlung

Die richtige Personalvermittlung

Wichtigsten Grundangaben: Die Suche nach den richtigen Mitarbeitern kann eine herausfordernde, aber entscheidende Aufgabe für den Erfolg eines Unternehmens sein. Personalberatung, auch als Personalvermittlung spielt eine entscheidende Rolle. Hier sind einige Gründe, warum Unternehmen und Arbeitssuchende mit Rent a Person AG zusammenarbeiten: Kandidatensuche, Zugang zum breiten Kandidatenpool Wir sind in den Branchen Bau, Büro Kaufmännisch Informatik und Medizin tätig: Die Zusammenarbeit mit einer Personalberatung bietet sowohl Unternehmen als auch Arbeitssuchenden zahlreiche Vorteile. Unternehmen profitieren von der Effizienz, Expertise und dem Zugang zu Kandidaten, während Arbeitssuchende von der Karriereberatung, exklusiven Jobangeboten und besseren Verhandlungsmöglichkeiten profitieren. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern.
RECYCLING

RECYCLING

Ökonomisch und ökologisch sinnvoll Aluminium kann beliebig oft und ohne Qualitätsverlust wiederverwertet werden. Und weil der Energieverbrauch für Recycling-Aluminium nur ca. 5 bis 10% des Wertes für Primäraluminium beträgt, ist Recycling sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch sinnvoll, und besitzt bei Alu Menziken einen hohen Stellenwert. Produktion aus 80% verwertbarem Aluminium Dank langjähriger Erfahrungen, können wir pro Jahr mehrere 1‘000 Tonnen Alu Schrotte in unserer eigenen Schmelzerei verarbeiten, und neu in unterschiedlichste Formen und Legierungen verwandeln. Dafür verwenden wir ausschliesslich hochstehende Schrotte ohne jegliche organische Verbindungen wie Farben, Folien oder Beschichtungen. So können die erzeugten Legierungen unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen. Knapp 80% unserer Produktion stammt aus wiederverwertetem Aluminium. Und der Anteil steigt jedes Jahr. Unserer Umwelt zuliebe Recycling benötigt weitaus weniger Energie und Eingriffe in die Natur als die Herstellung von Primärrohstoffen. Besonders bei Aluminium. So benötigt die Herstellung von Hütten-Aluminium rund 15 kWh/Kg. Hingegen nur 0.7 kWh/Kg beim Einsatz von sekundärem Aluminium (Schrotten) im Schmelzprozess. Dadurch sparen wir in unserem Werk mehrere 1‘000 kWh Energie pro Jahr ein und reduzieren den Ausstoss von CO2 bedeutend. Überraschend vielseitig – seit 1886 Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silizium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall. Seit der industriellen Nutzung von Aluminium, ab 1886, ist das Aluminium Recycling untrennbar mit dem Element Al verbunden. Aluminium kann für die gleichen Zwecke immer wieder und ohne Qualitätsverlust umgeschmolzen und neu gegossen werden. Der Gesamtverlust beim Umschmelzprozess beträgt weniger als drei Prozent.
Kranarbeiten und Krantransporte in der Region Zürich und Aargau

Kranarbeiten und Krantransporte in der Region Zürich und Aargau

Beauftragen Sie unsere Firma für professionelle Kranarbeiten vor Ort Zuverlässige und sichere Kraneinsätze kostengünstig buchen Der richtige Kran in jeder Lage ist effizienter, sicherer und günstiger. Was angehoben werden muss, spielt keine Rolle, unsere Erfahrung geht von einfachen Steinen über Präzisionsmaschinen und Bauelemente sowie Baucontainer. Dank unseren flexibel einsetzbaren Kränen ist für uns jeder Ort erreichbar, sei dies in einer Halle, in den oberen Stockwerken eines Gebäudes oder direkt auf das Dach. Egal um welche Art der Kranarbeit es sich handelt, Sie können sich auf unsere langjährige Erfahrung und professionelle Unterstützung verlassen. Mit unserer vielseitig einsetzbaren Flotte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ob Sie einen LKW-Kran benötigen, einen Muldentransport oder einen sonstigen Transport – wir sind bereit!
Seit mehr als 30 Jahren an der Spitze mit Kranarbeiten und Schwertransporten.

Seit mehr als 30 Jahren an der Spitze mit Kranarbeiten und Schwertransporten.

Erfahren Wir sind seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Unsere Mitarbeiter:innen oft noch länger. Vernetzt Mit unserem Netzwerk machen wir jedes Projekt möglich. Modern Unser Maschinenpark entspricht den neuesten Standards.
Wir entsorgen Ihren gefüllten Dürr 7805 Behälter

Wir entsorgen Ihren gefüllten Dürr 7805 Behälter

– vom Dürr CA4 Amalgamabscheider – kostenlos und sofort. Wir kümmern uns um Ihren Abfall aus Ihrer Zahnarztpraxis! Fachgerecht Inkl. Entsorgungsbeleg
Entsorgung, Container und Mulden Basel-Stadt

Entsorgung, Container und Mulden Basel-Stadt

Wir entsorgen alles in Basel und Umgebung. Egal welches Abfallproblem Sie haben – als zertifizierter Fachbetrieb, haben wir die richtige Entsorgung. Die für Ihre Anforderungen passende Mulde oder den passenden Container platzieren wir Ihnen auf Platz und holen sie/ihn prompt wieder ab. In diesem Flyer finden Sie die Gesamtübersicht aller Muldensysteme. Jetzt Ihre Mulden anfragen. P.S. Wir bieten Ihnen bei kleinerem Volumen auch die Möglichkeit, Ihren Abfall im Recycling-Park in Reinach (BL) kostengünstig selbst zu entsorgen.
Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Scharfkantiger Gleisschotter ist die Grundlage für einen stabilen Unterbau im Gleisbett. Die stetige dynamische Belastung des Gleisschotters, verursacht durch eine hohe Dichte im Schienenverkehr, mindert deutlich die ursprüngliche Gebrauchsfähigkeit des Gleisschotters. Er verliert seine stützende und stabilisierende Funktion. Regelmäßiger Austausch „abgenutzten“ Schotters ist letztendlich unser Ansatzpunkt – REMEX macht alten Gleisschotter wieder gebrauchsfähig und liefert ihn zurück zu seinem Einsatzort.
Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Jede Branche und jedes Unternehmen hat eigene Bedürfnisse bei der Sammlung und Entsorgung von Sonderabfällen. Deshalb ist es das Ziel von Altola, jedem Kunden eine massgeschneiderte Gesamtlösung anzubieten. Aus diesem Grund zählen namhafte Unternehmen aus der Chemie, der Automotivbranche, sowie Mineralölhändler und Organisationen des Bundes seit Jahren zu unseren zufriedenen Kunden.